E-Wurf


ENDE

Bei uns im Hause ist es wieder ruhig geworden. In den letzten Tagen sind nun auch unsere letzten kleinen Engel (und das waren sie alle!!) ausgezogen. Alle 10 Welpen haben tolle neue Familien. Die 10 grüßen an dieser Stelle noch mal ihren PAPA PAUL und auch wir bedanken uns bei Britta und Sönke. Wir werden euch ganz sicher auf dem Laufenden halten. Eine wichtige Information haben wir schon für euch. Das Ergebnis vom eU-schallen ist da: alle 10 sind ohne Bund (oB). 

unsere "kleine" Prinzengarde

Gotha Wasserkunst
"bewachter" Brunnen vor dem Schloß
Schloßhof "außer Rand und Band"
Mittagspause im Taubennest
PAUSE

unsere kleinen Prinzen - auf großer Tour -

es gab richtig viel zu sehen, Stadtrundgang, viel Geschichte, aber die größte Show lieferten unsere kleinen Prinzen auf den Schloßhof im Gothaer Schloß.

4 kleine Prinzen suchen noch ihr neues "Schloß". Wer Interesse hat und mit uns gemeinsam auf Tour gehen möchte, meldet sich einfach bei uns.

 

sieben auf einen Streich

Unsere kleinen (See) Hunde sind auch in dieser Woche sehr viel unterwegs gewesen. Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielte. Autofahren, ab in die Stadt, Hundeplatz, quer durch´s Dorf, über die Wiesen und Felder (hat Spaß gemacht, auch wenn wir "böse Blicke" vom Bauern bekommen haben) und so weiter. Wann und bei wem können wir den mal zeigen was in uns steckt????

Liebe Welpeninteressenten, 

wenn euch der Weg zu weit ist oder ihr die Strecke zu uns nicht fahren könnt (warum auch immer) bringen wir euren kleinen neuen Partner auch in sein neues Zuhause. 

 

alte Auto´s / junge Männer

sieben auf einen Streich

auch so was gibt es bei uns

 - und eins könnt ihr uns glauben - alle hatten riesigen Spaß - 

Auch diese Woche war einiges los an den Flusswiesen. Wir waren beim Tierarzt zu Ultraschall (eU). Alles lief total entspannend ab. Bei unseren Spaziergängen haben wir komische Dinger gesehen - die waren mit Federn und haben ganz (s) schön geschnattert. Das war vielleicht komisch!

noch mehr Informationen

Hey Leute, da ja einige Jung´s noch zu haben sind und der eine odere andere natürlich den Papa auch mal genauer unter die "Lupe" nehmen möchte hier der Link:

www.kuestenbriards.de

Viel Spaß beim stöbern und wir freuen uns auf ein kennenlernen.

El Ninjo

Mein Name ist El Ninjo. Ich bin schon ein Phänomen. Lasst uns doch mal die Welt gemeinsam auf den Kopf stellen. Ich weiß wie ich hier alle um den Finger wickeln kann.

Eastwood

Mein Name ist Eastwood. Ich habe viele Talente. Schauspieler, Sänger, macht euch doch selber ein Bild von mir. Wollen wir gemeinsam auf die "große Bühne".

Encas

Mein Name ist Encas. Gebt mir ein Zeichen und wir werden tierisch viel Spaß haben. Ich hab es voll drauf, meinem Blick kann man kaum wiedestehen.

El Lobo

Mein Name ist El Lobo. Ich bin nicht der Wolf im Schafspelz. Aber ihr werdet sehen, ihr habt mich zum fressen gern. Wollt ihr mit mir Schafe...äh Äpfel stehlen? 

Everest

Mein Name ist Everest. Mit mir kann man hoch hinaus. Suche eine neue "Seilschaft" Also lasst uns doch gemeinsam ....

Auch ich bin noch zu haben.

Edson Arantes

Mein Name ist Edson Arantes "Pele". Wer spielt mit mir??? Meldet euch doch. Ich bin auf der Suche nach einem neuen "Club".Ich unterschreibe gerne bei euch.

Emris D.

Mein Name ist Emris D, ich bin der kleine Zauberer. Wollen wir gemeinsam die Welt verzaubern. Ich bin noch solo. 

Earl Cardu

mein Name ist Earl Cardu - auch ich bin am 07.07. in mein neues Zuhause gezogen. Leinefelde heißt der Ort. Aber bevor ich die Gegend "unsicher"mache habe ich alle Pfoten voll zu tun. Die Kinder haben einen tollen Kumpel mit mir.

Elton

mein Name ist Elton - ich bin am 07.07.in mein neues Zuhause nach Zeitz gezogen. Das war vielleicht aufregend. Aber nachdem ich den Garten und natürlich auch den Rest vom Grundstück geschnuppert hatte und der Hunger ganz schön groß war, habe ich bei "Oma und Opa" erstmal eine kleine Rast gemacht.

 


 

Enja - unsere kleine Prinzessin -

mein Name ist Enja und ich bin am 07.07. in die Nähe von Celle gezogen. Ein kurzer Zwischenstop in Bad Langensalza (die Familie soll ja auch die kleine Prinzessin kennen lernen) und dann ging es weiter in mein neues Zuhause. Dort wurden wir schon erwartet. Hier bin ich nämlich nicht allein. 

Ach wie gut das jeder weiß ...

hier nun alle  zehn kleinen Fellnasen (neun plus eins)

- einige suchen noch Familienanschluss - 

einfach zauberhaft

Pause
traumhaft gebettet
aufgepasst
schneller als der Wind
kleine Stärkung zwischendurch
Erziehung ??? lieber spielen!!!!!
ich zeig euch mal was
gute Aussichten
hier kommen wir
zauberhaft schön

sind die nicht knuffig!!

so sieht es im Moment aus

aber auch hierfür nehmen Aysha und ich sich Zeit

so sah die dritte Woche bei uns aus

Lesen lernen ODER Lernen macht müde!
"Hundehaufen"
Rapunzel lass dein Haar herunter!
Achtung!!!! gleich geht´s los
Mama, suchst du was??
Neugierig?
...so lieb ...
HUNGER!!
auch Welpen können lachen
so, jetzt ist alles sauber
stille POST

So sehen wir im Moment aus

Rüde blau
Rüde braun
Rüde gelb
Rüde hellblau
Rüde orange
Rüde petrol
Hündin rosa
Rüde rot
Rüde schwarz
Rüde weiß

Noch haben wir keine Namen und sind "nur" der Blaue oder der Rote. Aber bald werden wir es wissen. Übrigens sind noch einige der kleinen Fellnasen zu haben. Also, NEUE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND.

So sah die zweite Woche bei uns aus

Was gibt es als Neues?

1. Laufen und Stehen (wenn auch etwas wackelig) klappt immer besser. Wenn die Mama kommt sind wir richtig schnell!!

2. Alle schauen mit ihren Kulleraugen in die große weite Welt und halten Ausschau nach ihren neuen Leuten. Man entdeckt so viel, sich selbst, die Geschwister und noch viel mehr. Es macht richtig viel Spaß den Kleinen dabei       zuzusehen. Wer also neugierig geworden ist und einen der süßen kleinen  Briard´s haben möchte, kann gern die Rasselbande anschauen.

3. Auch die Ohren und die Nase funktionieren schon ganz gut. Wenn Aysha ihr    Futter bekommt werden die Nase immer länger. Deshalb gab es auch für unsere Kleinen schon mal was "Richtiges". Fanden übrigens alle ziemlich           lecker und etwas mehr kann es auch bald sein.

4. So, zum Schluss noch eine Kleinigkeit. Wir haben nun unsere eigene Toilette. Diese suchen wir manchmal schon von ganz allein ohne Hilfe. Wir stehen schließlich mit allen Vieren fest im Leben.

 

So sah die erste Woche bei uns aus

so lässt es sich aushalten
 

ein paar Schnappschüsse in den ersten Tagen

Die Welpen sind da!!!

Heute, am 12. Mai 2012, wurde unser E-Wurf geboren. 9 fauve Rüden und 1 fauve Hündin kuscheln nun zufrieden und glücklich mit ihrer Mama in der Kiste. Wir freuen uns auf nette Welpeninteressenten und grüßen natürlich von hier aus auch "PAPA PAUL"

Verpaarung Aysha-Cardu aux prés de fleuve und Ch. Sel. Gauguin Enfant par la Garrigue

Nicht mehr lang dann rappelt es in der Kiste!!