Gästebucheintrag schreiben!

Hoellein und Davia aus Judenbach, 14. Januar 2013
Hallo IHR lieben aus Hochheim für die zehn neuen Welpen. Da habt ihr wieder ganz viel zu tun.:wink::lol::-D Unsere Davina ist immer noch gerne ein Welpe.Wenn wir in die Hundeschule gehen springt sie über den Zaun und übt mit den Welpen.:dance:

Heidrun Busse aus Langen, 13. Januar 2013
Herzlichen Glückwunsch!

Cora, das hast du super gemacht. Und schon wieder ZEHN, da ist der Papa Paul ja stolz wie Oskar! :dance:

Liebe Grüße von den Küstenbriards aus dem hohen Norden

Familie Knispel-Förster aus Vierkirchen, 13. Januar 2013
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Rasselbande!Unser Encas ist jetzt also Großonkel!:dance:

Fam.Schmidt aus Illeben, 11. Januar 2013
Die aller Herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs.Liebe Grüße an die Mama von Bruder Cartouche.:dance:

singersclan aus horb, 31. Juli 2012
teil 2 der geschichte!
was wir sahen waren so wundervolle schöne und gelungene welpen.die wahl war bis zum schluß so schwer.mein vater und ich hatten sich in el ninjo verliebt.aber es sollte anders kommen!!denn everest suchte sich unsere Mutter aus!!!:dance:

singersclan aus horb, 31. Juli 2012
für alle briardfreunde und die es werden möchten!
von samstag bis sonntag haben wir die familie kilian besucht.wir fanden eine tolle zuchtstätte vor
:-P:-P:-P:-P.genau hier wollten wir einen briard kaufen.nach dem tod unseres geliebten briardrüden oky wollten wir genau so einen rüden wieder haben.die wahl war so unendlich schwer!!!

Baru aus kölleda, 30. Juli 2012

Da ja Mario kein Gästebuch hat (noch nicht) möchte ich meinem tollen Jungen Drogba hier gratullieren. Ich bin stolz auf Dich.
Dein Papa Baru