Gästebucheintrag schreiben!

singersclan aus schwarzwald, 27. Juli 2012
Hallo Familie Kilian,
Das Auto ist gerichtet.
Babybox und Schnuckeltuch
sind parat!!!Wir sind so in Vorfreude auf die Jungs.Mal sehen welcher Thüringerbriard in den Schwarzwald zieht!
Grüßle von Jürgen,Martina und Clarisssa Singer:wink::dance:

Marlen aus Kölleda, 19. Juli 2012
Hallo aus Kölleda zu den Flußwiesenbewohnern.
Allen Dummschwätzern sei gesagt, dass es 7 wunderschöne Welpen sind. Es war toll, die 7 gestern auf dem Hundplatz zu erleben, auch wie unbefangen sie mit Elia gespielt haben. Ich hoffe, dass sie bald in nette Familien kommen. Sie haben es verdient.

Dakota aus Quentel, 25. Juni 2012
Hallo nach Thüringen,
wollte nur mal schnell mitteilen, dass ich seit gestern im Bseitz eines Hundeführer-scheines bin, naja eigentlich mein Frauchen und ich. War schon schön aufregend so ein Stadtfestbesuch in Kassel, direkt an der Bühne. Beim Dudelsackgespiel habe ich auch ein bischen mitgemacht, aber sonst war ich wohl \"´ne echt coole Socke\" sagt zumindest mein Herrchen.
Also bis demnächst!
Dakota:wink:

Tanja aus Niederspier, 20. Juni 2012
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs von Lotte und ihrem Frauchen und Herrchen aus Spier!Viele Grüße:wink:

Doreen aus Suhl, 17. Mai 2012
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen ihr kleinen racker, bleibt alle schön gesund und entwickelt euch prächtig, aber eure zieheltern werden da schon aufpassen. an alle noch viel erfolg weiterhin. lieben gruß doreen:wink::dance:

Tante Paula aus Langen, 15. Mai 2012
GLÜCKWUSCH! :dance:

10 in Worten ZEHN (9+1)
Herzliche Glückwünsche an Aysha & Paul. Ey Paul, zwei - drei Mädels mehr wären schon schön gewesen! Aber, wie sagt man so schön... haptsache gesund!

Brigitte aus Celle, 13. Mai 2012
Hurra...Hurra...Hurra.. Mama Aysha, dem Papa, Annett und Hubert und natürlich den Babys ganz herzliche Glückwünsche und Grüße von Uve, Brigitte und Berit.