Gästebucheintrag schreiben!

Doreen aus Suhl, 17. Mai 2012
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen ihr kleinen racker, bleibt alle schön gesund und entwickelt euch prächtig, aber eure zieheltern werden da schon aufpassen. an alle noch viel erfolg weiterhin. lieben gruß doreen:wink::dance:

Tante Paula aus Langen, 15. Mai 2012
GLÜCKWUSCH! :dance:

10 in Worten ZEHN (9+1)
Herzliche Glückwünsche an Aysha & Paul. Ey Paul, zwei - drei Mädels mehr wären schon schön gewesen! Aber, wie sagt man so schön... haptsache gesund!

Brigitte aus Celle, 13. Mai 2012
Hurra...Hurra...Hurra.. Mama Aysha, dem Papa, Annett und Hubert und natürlich den Babys ganz herzliche Glückwünsche und Grüße von Uve, Brigitte und Berit.

Paul Gauguin aus Sarzbüttel, 13. Mai 2012
Hallo Aysha:-D,
ganz herzlichen Glückwunsch zu unseren Kindern. Das hast Du suuuper gemacht, bin total stolz auf Dich und als ich von Hr. Schwarz gehört habe8-O, vor Aufregung gegen den Apfelbaum gelaufen:ups:. Freue mich auf weitere Bilder und bin gespannt, wie die \"Kleinen\" sich entwickeln :lol:.
Bis bald,
Dein Paul:wink:

Brigitte aus Celle, 11. April 2012
Hurra....jetzt zählen wir die Tage. Endlich ein \"Sommerwurf\" bei dem Aysha, die Welpen, Hubert, Annett und Hans schönes Wetter genießen können.
Herzlichst Uve,Berit und Brigitte:dance::wink:

Heidrun Busse aus Langen, 10. April 2012
Sooo schön...

wir wünschen der werdenden Mutti viel Kraft und Ausdauer für die bevorstehende Geburt! Liebe Kilians lasst es Ente, Huhn und viele andere Leckereien für Aysha vom Himmel regnen ;-) ... wir wünschen euch eine volle Wurfkiste - aber vor allem, dir liebe Aysha, dass Du alles bei bester Gesundheit meistern wirst!

Fam.Hesselbach aus 99867 Gotha, 03. April 2012
Hallo Annett, Hallo Hubert!:lol:
wir wollten nur mal so hören wie es euch geht und ob unsere dringende E-Mail abgekommen ist!?
BITTE AUF DIE E-MAIL SCHNELLSTENS MELDEN,WENN ES GEHT!
LG Familie Hesselbach und Dundee:wink: