Gästebucheintrag schreiben!

Brigitte aus Celle, 13. Februar 2012
Hallo Ihr Lieben mit Eurer tollen Briardfamilie, hat Aysha noch keinen hübschen \"Kerl\" gefunden? Ich drück Ihr und Euch die Daumen das alles gut wird.
Herzlichst Brigitte mit Uve und Berit

Brigitte aus Celle, 09. März 2011
Oh Mann Ihr Lieben mit dem vollen Haus, ich hätte so gerne positive News von Euch und den \"Kuschelbären\" gelesen.
Seid herzlich gegrüßt von Berits \"Dosenöffnern\".

Schleier´s aus Hessisch Lichtenau, 31. Januar 2011
Hallo nach Thürigen,
Grüße auch von der netten Familie die mich, Dakota, nach Hessen entführt hat.
Ich schlafe seit der ersten Nacht durch, ohne Schnuller.
Ich habe erst einmal daneben gezielt, und dass nur vor Freude. Mittlerweile verstehe ich mein Frauchen da schon richtig gut und wir haben feste Zeiten. Schaut schon manchmal ein wenig komisch aus (ich glaube das Ding heißt Schlafanzug).
Ich habe schon viele Freunde in der Welpenschule gefunden und reagiere jetzt prima auf Handzeichen, lautlos wohlgemerkt.
Scheint, als würde ich hierbleiben \"müssen\".
Nur die Katzen trauen mir noch nicht, aber die kriege ich auch noch rum, so wie alle anderen.
Freue mich schon auf unser Wiedersehen bei der JHB in Thüringen.
Dakota

Fam.Hesselbach & Dundee aus 99867 Gotha, 27. Januar 2011
Hallo Annett,Hallo Hubert,
Viele Grüße aus Gotha und tausend Küsse von Dundee. Also los:. Liebe Eltern, habe mich gut eingewöhnt,manchmal benehme ich mich daneben,dh.pipi in die Stube:ups: aber ich arbeite daran. Mein Papa versucht täglich mir gutes Benehmen beizubringen.Ich freue mich und warte täglich auf die schönen Spiel/-& Lernstunden mit meinem Papa Baru. Nach dem Unterricht bin ich total erschöpft, aber nicht klein zukriegen. Hoffe auf Antwort von Euch, oder habt ihr mich vergessen?!?:wink:
Ps:. Habt Ihr die TOLLEN Bilder bekommen?:-D
Bis Bald Fam.Hesselbach & Euer Dundee :wink::wink:

Josi aus Weimar, 21. Januar 2011
Zufällig bin ich auf eure Seite gestoßen, und siehe da! Der Behle als Welpe =)
Herrchen und Behle treffen wir öfters im Park, wunderschöner Hund =) habt ihr gut gemacht!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Josi und Fellnasen:wink:

Brigitte aus Celle, 14. Januar 2011
Hallo liebe Kilians, ich drück´ Euch die Daumen, das in der nächsten trockenen Phase 3 ganz nette Hundeerwerber die letzten süßen Fellnasen abholen.
Herzlichst Brigitte, Uve und Berit

Fam.Bernhagen aus Merkers-Thüringen, 24. Dezember 2010
Hallo alle zusammen.
Heute haben wir wieder mal eine Anzeige über Briards in der Tageszeitung entdeckt. Immer wieder stöbern wir diverse Zeitungen durch und freuen uns über jeden Briardzüchter in unserer Gegend.Wir besitzen seit elf Jahren eine Briardhündin die im Sturm unser Herz erobert hat. Also sind wir auch von dem \"Briardvirus\" angesteckt und haben sehr viel spaß damit. Unsere Hündin lebt in Gesellschaft eines kleinen Münsterländerrüden der ebenfalls schon in die Jahre gekommen ist. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen wo es abschied nehmen heißt.Darum halten wir jetzt schon ausschau nach einem geeigneten Nachfolger, denn für uns steht fest es mus auf jeden Fall wieder ein Briard sein.
Aus Merkers schöne Weihnachtsgrüße und weiterhin viel Erfolg mit der Zucht wünscht die Fam. Bernhagen.