Gästebucheintrag schreiben!

Paul Gauguin aus Sarzbüttel, 13. Mai 2012
Hallo Aysha:-D,
ganz herzlichen Glückwunsch zu unseren Kindern. Das hast Du suuuper gemacht, bin total stolz auf Dich und als ich von Hr. Schwarz gehört habe8-O, vor Aufregung gegen den Apfelbaum gelaufen:ups:. Freue mich auf weitere Bilder und bin gespannt, wie die \"Kleinen\" sich entwickeln :lol:.
Bis bald,
Dein Paul:wink:

Brigitte aus Celle, 11. April 2012
Hurra....jetzt zählen wir die Tage. Endlich ein \"Sommerwurf\" bei dem Aysha, die Welpen, Hubert, Annett und Hans schönes Wetter genießen können.
Herzlichst Uve,Berit und Brigitte:dance::wink:

Heidrun Busse aus Langen, 10. April 2012
Sooo schön...

wir wünschen der werdenden Mutti viel Kraft und Ausdauer für die bevorstehende Geburt! Liebe Kilians lasst es Ente, Huhn und viele andere Leckereien für Aysha vom Himmel regnen ;-) ... wir wünschen euch eine volle Wurfkiste - aber vor allem, dir liebe Aysha, dass Du alles bei bester Gesundheit meistern wirst!

Fam.Hesselbach aus 99867 Gotha, 03. April 2012
Hallo Annett, Hallo Hubert!:lol:
wir wollten nur mal so hören wie es euch geht und ob unsere dringende E-Mail abgekommen ist!?
BITTE AUF DIE E-MAIL SCHNELLSTENS MELDEN,WENN ES GEHT!
LG Familie Hesselbach und Dundee:wink:

Brigitte aus Celle, 13. Februar 2012
Hallo Ihr Lieben mit Eurer tollen Briardfamilie, hat Aysha noch keinen hübschen \"Kerl\" gefunden? Ich drück Ihr und Euch die Daumen das alles gut wird.
Herzlichst Brigitte mit Uve und Berit

Brigitte aus Celle, 09. März 2011
Oh Mann Ihr Lieben mit dem vollen Haus, ich hätte so gerne positive News von Euch und den \"Kuschelbären\" gelesen.
Seid herzlich gegrüßt von Berits \"Dosenöffnern\".

Schleier´s aus Hessisch Lichtenau, 31. Januar 2011
Hallo nach Thürigen,
Grüße auch von der netten Familie die mich, Dakota, nach Hessen entführt hat.
Ich schlafe seit der ersten Nacht durch, ohne Schnuller.
Ich habe erst einmal daneben gezielt, und dass nur vor Freude. Mittlerweile verstehe ich mein Frauchen da schon richtig gut und wir haben feste Zeiten. Schaut schon manchmal ein wenig komisch aus (ich glaube das Ding heißt Schlafanzug).
Ich habe schon viele Freunde in der Welpenschule gefunden und reagiere jetzt prima auf Handzeichen, lautlos wohlgemerkt.
Scheint, als würde ich hierbleiben \"müssen\".
Nur die Katzen trauen mir noch nicht, aber die kriege ich auch noch rum, so wie alle anderen.
Freue mich schon auf unser Wiedersehen bei der JHB in Thüringen.
Dakota