Gästebucheintrag schreiben!

Hans aus Nägelstedt, 01. Juni 2010
super süße welpen habt ihr ja


da fallen mir ja die augen aus8-O8-O8-O

Brigitte, Uve und Berit aus Celle, 17. Mai 2010
Nach schrecklich viel Toberei mit meiner Schwester Baroness Fin am Sonntag, und Besichtung der süssen neuen Kinder meiner Mama Aysha, grüße ich jetzt die gesamte Familie Kilian auch im Namen meiner Dosenöffner. Es war sehr schön bei Euch und.....wir kommen gerne wieder.:-D Eure Berit

Joanna Giesse aus Ohrdruf, 16. Mai 2010
Hallo,
Ich habe meinen Hund Anna-jo aus dem A-Wurf von euch. Bin bis jetzt ser Glücklich das ich sie bekam.

Brigitte aus Celle, 04. Mai 2010
Hey Ihr Lieben, süss, süss,süss, sind Eure kleinen Racker und die liebe Aysha. Schade das Uve mir keinen 2. Briard erlaubt, sonst wäre ich in der Woche vorm Abholen gerne wieder bei Euch zu Gast. Fenster würde ich auch wieder putzen und Bügeln wäre auch drin. War so schön bei Euch. Schon schade. Eure (etwas traurige) Brigitte

Nadine aus Emden, 02. Mai 2010
Alles gute zu euren kleinen Zwergen. Liebe Grüße An alle Zwei und Vierbeiner
:dance:

Ash aus Moers, 19. April 2010
Hallo Aysh,

meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur Geburt unserer Kinder. Ich bin sehr glücklich und stolz.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit mit den Kleinen.
Viele Liebe Grüße aus Moers und für Dich und jedes Baby einen dicken Kuss.

Ash und Gaby:wink:


Samson aus Naila, 19. April 2010
Hallo!

Am Sonntag haben die Zweibeiner kräftig auf Euere Babys angestoßen, aber nur wir Vierbeiner durften das leckere Wasser aus dem sumpfigen Graben trinken.
Alles Gute für die Kleinen, sie dürfen dann im Herbst auch mit unserem großen Rudel wandern gehen.
Wir zeigen Ihnen dann die besten Stellen...

Bis dann, Samson