Gästebucheintrag schreiben!

Brigitte Kühl aus Celle, 09. Oktober 2018
Liebe Annett, lieber Hubert, nun meldet sich mal ein Frauchen mit Fellnase aus dem B-Wurf. Bei uns ist alles ok. Berit wird etwas ruhiger, eben wie das so mit älteren Damen ist. Wir wünschen Euch einen schönen Herbst, ohne kleine Schlingel, die sicher alle Ihre neuen Familien gefunden haben. Es grüßen Brigitte und Berit.

Christina Maßfelder aus Kleinblittersdorf, 05. Oktober 2018
Hallo liebe Anett und lieber Hubert
Nun sind fast alle Minifellnasen in ihre neue Familie gezogen.
Wir freuen uns, dass alle tolle Familien gefunden haben.
Ihr seid tolle Züchter.
Den Nachkommen von unserem Unlikely One Zlota Elita (Tiago) wünschen wir ein langes gesundes Leben
Liebe Grüße Christina Maßfelder

Infinity aux pres de fleuve aus Naila, 03. Oktober 2018
Hallo Hundemama Annett,
ich muss mich gleich einmal über die Zweibeiner beschweren, die Du für mich ausgesucht hast. Die verstehen ja soooo wenig Spaß.
Stell' Dir vor, die sperren Blumenerde in Töpfe ein. Finde ich einfach gemein, also 'raus mit der Blumenerde aus den Töpfen! Mein neues Herrchen kann auch nicht verstehen, was ich daran finde, mit meinen schönen spitzen Welpenzähnchen seine Zehen zu massieren.
Jedenfalls habe ich da etwas Leben in die Bude gebracht!. Kannst Du Dir vorstellen, wie froh meine Zweibeiner waren, als ich nach dem Spaziergang heute morgen nochmal so richtig müde war?
Da wartet noch einiges an Erziehungsarbeit auf mich! Mein Herrchen habe ich zumindest schon so gut dressiert, dass es für mich die Schreibarbeit in Eurem Gästebuch übernommen hat. Es besteht also noch Hoffnung für die beiden Zweibeiner!
Liebe Grüße an alle in Hochheim, auch von Tante Dallas und den Zweibeinern
Infinity aux pres de fleuve

Thomas Flach aus Naila, 13. September 2018
Liebe Annett, lieber Hubert,
vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und für die kleine Dame, die wir dann bald abholen dürfen. Ich freue mich riesig darauf - fast noch mehr als meine beiden Enkelinnen ... (*grins*)
Unsere beiden ersten Hunde von Euch waren ja auch schon ordentliche, aber liebevolle "Schlingels". Macht weiter so mit Eurer Zucht!
Liebe Grüße
Thomas

Andrea Lochmüller aus München, 28. August 2018
Liebe Anett. lieber Hubert, vielen Dank für Eure herzliche Gastfreundschaft beim Welpenkucken am Wochenende. Es war wunderschön für uns, Eure Welpenfront mal live zu erleben und unseren kleinen Racker zu sehen. Vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen. Wir freuen uns schon, Isco Ende September heimzuholen.Bis dahin liebe Grüße von Helmut und Andrea.

Uwe Hendel, 10. Januar 2018
Ich wünsche allen meiner Brüder und Schwestern alles Gute zum Geburtstag und noch die besten Wünsche für das Jahr 2018!

Euer Filou (Frisco) aus Jena

Brigitte Kühl aus Celle, 26. Februar 2017
Whow, komme erst jetzt dazu auf Eure Seite zu gehen. Die ist wirklich sensationell schön. Und.........Welpen!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Süssen, Mama und die Hundeeltern natürlich auch. Ganz liebe Grüße Brigitte, Berit (ist ihr sicher egal, wird aber mit aufgeführt) und meinem Partner Manfred.