Gästebucheintrag schreiben!

Gilda Mittag aus Hannover, 31. Januar 2017
Hallo Ihr Lieben,

herzliche Grüße aus dem verschneiten Gehrden :)

Wir freuen uns so sehr mit Euch über unseren wunderbaren Nachwuchs <3
Alles Liebe & Gute für die schöne Welpenzeit wünschen Gilda & Olaf !!

PS: Franky sendet ein dickes Küsschen an seine liebe, süße Genua ;-)

Martina Singer aus Horb , 28. Januar 2017
Hallo Ihr Lieben.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Babys.Alles Gute für die junge Hundemama.
Wir freuen uns schon auf die kommenden Welpenfotos !!!

Und eure neue Hp ist Klasse geworden.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald nach Thüringen.

Die Singers mit ihren Turmschurken Everest und Lia

Silke und Jürgen Pracht aus Leipzig, 26. Januar 2017
Herzlichen Glückwunsch zur vollen Wurfkiste :-),
das habt Ihr gut hinbekommen, nun mal andersrum, "ein" Hahn im Korb.
Viel Spass mit den kleinen Rackern und alles Gute für die Mama.
Liebe Grüße aus Leipzig
von Silke, Jürgen und Fenja

Maike Wipperling, 26. Januar 2017
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch! 7 auf einem Streich!!!!
Wir wünschen gaaanz viel Gesundheit und tolle Welpeneltern!!!

Eure neue HP ist sooo Klasse geworden!!!

Unser Atreju (un ami veritable) ist jetzt schon 6 Monate alt...Es kommt mir vor wie gestern, als wir ihn aus dem wunderschönen Thüringen abgeholt haben!

Eine schöne Welpenzeit wünschen Euch
Maike, Mix und Atreju


Nadine Hesse aus Knüllwald, 25. Januar 2017
Hallo ihr Lieben, eine schöne neue Seite habt ihr da gestaltet! Ich wünsche eurer Gin eine einfache Geburt und euch tolle und vor allem gesunde Welpen.
Liebe Grüße, Nadine, Ingrid und die ganze Bande aus dem Knüllwald

Elton`s Rudel aus Geußnitz, 11. Januar 2017
Hallo Annett und Hubert schön mal wieder was von euch zu hören und dann noch die Nachricht vom H Wurf das ist ja Spitze.Alles gute für euch und die Hundemutti in Lauerstellung.:wink::wink::wink: Die Geußnitzer

Brigitte aus Celle, 28. Juli 2016
Hallo Ihr Lieben. Ich habe so lange nichts von Euch gehört. Ich hoffe das es Euch gut geht. Züchtet Ihr keine kleinen "Fellnasen" mehr? Berit kommt langsam in die Jahre. Etwas stur, aber immer noch kräftig genug wenn es darum geht den Postboten zu verbellen. Liebe Grüße Brigitte:wink: