Gästebucheintrag schreiben!

Blanda aus Dürnten (Oberdürnten), 13. März 2014
einander noch völlig unbekannt. Aber ein grosses Lob an die kraft, stärke und wahnsinnig viel liebe Ausstrahlende Familie Kilian!
ich habe so was wie heute noch nie verspührt-aber ihr könnt mir glauben jeder von Euch Hunde eingeschlossen ist eine starke und tolle Persönlichkeit!

Ich bin hell Begeistert auch von der Webseite welche zwar mit wenigen Fotos aufgebaut ist aber da zeigt sich das die Zeit mit den Kindern und für die vierbeinigen Familienmitglieder wichtiger ist!

Ihr leistet tolle Arbeit !!!
Hut ab!!!!


Brigitte und Berit aus Celle, 23. Februar 2014
Hallo Liebe Züchtereltern und Mama Aysha, mein Frauchen Brigitte hat mich heute, zu meinem 5. Geburtstag, mit einer halben Fleischwurst überrascht. Mir geht es richtig gut, was ich auch von Euch hoffe. Es grüßt ganz herzlich, auch meine Geschwister, Eure Berit mit Frauchen Brigitte :dance:

ricarda u.ingo aus remse, 27. Januar 2014
hallo ihr zwei- und vierbeiner...lg aus sachsen und von gina (gulietta), ihr geht prächtig und sie is eine ganz freche maus geworen.paul unser großer spielt den papa und das macht er super, zumal er sich einiges gefallen lassen muß.elly is die große schwester und gina macht ihr alles nach. es is also alles gut, hoffe ihr hattet die ersten bilder bekommen....lg von uns zu euch...bis bald:lol:

Gavy,Pia und Rene\' aus Goldlauter, 25. Januar 2014
Hallo Annett,Hubert und ihr Vierbeiner besonders Mutti Cora.Unser Schatz Gavy macht sich...in der Familie ,Welpenschule,Menschen,Katzen....sogar der Freund von unserer grossen Aika(hinterm Regenbogen)ist angetan von dieser süssen Granate.Danke für diese Prinzessin!!!!!!!!!!!!!:wink:

doberenz/urbanek aus glauchau, 10. Januar 2014
hallo liebe fam.kilian,

freuen uns schon mächtig auf morgrn, wenn wir unsee gulietta holen dürfen...alles ist schon vorbereitet und unsere beiden briardracker elly und paul sind chon ganz gespannt... also bis morgen..freu:-D:-D:-D

singers aus horb, 25. Dezember 2013
Hallo Hubert,Hallo Anett. Die Babys werden immer huebscher:-P Wir hoffen euch geht es allen gut !!!!Viele Grueße Everest mit seiner Familie:wink:

Familie Tietje aus Hillerse, 02. Dezember 2013
Hallo Familie Kilian und Mama Cora. Herzlichen Glückwunsch zum Elfer.
Die schwarzen sehen aber niedlich aus. Wäre unsere Enja nicht so eine Zicke wo ihr Bruder Merlin(Emris) es nicht immer leicht mit ihr hat,hätten wir garantiert uns ein vormerken lassen. Aber 3 Hunde reichen ja erstmal.
Irgendwann holen wir uns nochmal ein bei Familie Kilian.:-)8-)