Gästebucheintrag schreiben!

Gavy,Pia und Rene\' aus Goldlauter, 25. Januar 2014
Hallo Annett,Hubert und ihr Vierbeiner besonders Mutti Cora.Unser Schatz Gavy macht sich...in der Familie ,Welpenschule,Menschen,Katzen....sogar der Freund von unserer grossen Aika(hinterm Regenbogen)ist angetan von dieser süssen Granate.Danke für diese Prinzessin!!!!!!!!!!!!!:wink:

doberenz/urbanek aus glauchau, 10. Januar 2014
hallo liebe fam.kilian,

freuen uns schon mächtig auf morgrn, wenn wir unsee gulietta holen dürfen...alles ist schon vorbereitet und unsere beiden briardracker elly und paul sind chon ganz gespannt... also bis morgen..freu:-D:-D:-D

singers aus horb, 25. Dezember 2013
Hallo Hubert,Hallo Anett. Die Babys werden immer huebscher:-P Wir hoffen euch geht es allen gut !!!!Viele Grueße Everest mit seiner Familie:wink:

Familie Tietje aus Hillerse, 02. Dezember 2013
Hallo Familie Kilian und Mama Cora. Herzlichen Glückwunsch zum Elfer.
Die schwarzen sehen aber niedlich aus. Wäre unsere Enja nicht so eine Zicke wo ihr Bruder Merlin(Emris) es nicht immer leicht mit ihr hat,hätten wir garantiert uns ein vormerken lassen. Aber 3 Hunde reichen ja erstmal.
Irgendwann holen wir uns nochmal ein bei Familie Kilian.:-)8-)

Renate und Klaus Höllein aus Judenbach, 25. November 2013
Herzliche Glückwünsche zu den11 neuen Welpen von Renate,Klaus und Davina!34WAY:dance::wink:

Brigitte aus Celle, 22. November 2013
Hallo Ihr Lieben Hochheimer. Da habe ich vor lauter Arbeit die Geburts-Nachricht der 11er Rasselbande verpasst. Der ganzen Familie (natürlich einschl. Menschen)herzlichen Glückwunsch und nicht zu viele schlaflose Nächte. Gruß mit großem Wau Wau von Berit und :wink:Frauchen Brigitte

El Lobo aus Erfurt, 20. November 2013
Hallo ihr Lieben,

auch meine Glückwünsche zum Elferwurf. Bin ja mal gespannt, wie die Süßen aussehen. Vielleicht darf ich sie ja mal besuchen.

Alles Gute für die Mama und die Welpen.
Euer Lobo und Frauchen.
:-D